Aktuelles

Kinderkino

Aus der Notbetreuung

Impressionen aus dem Kindergarten "Wirbelwind" Gotha

Eine Mitarbeiterin des Pflegeheimes Hainichen bei der Impfung

112 Impfungen in Hainichen

Pflegekraft Silke Lorenz war die erste Kollegin, die auf dem Impfstuhl im Pflegeheim Hainichen saß. Am Freitag wurden hier 112 Impfungen an…

Danke an das Team der Küche, der Reinigung und der Haustechnik

Danke!

Der AWO Kindergarten "Wirbelwind" möchte Danke sagen.

Gesundheitsministerin Heike Werner (hinten) bei der ersten Corona-Schutzimpfung in Thüringen

Impfstart in Thüringen

Im AWO Pflegeheim "Am Birkenwäldchen" in Zeulenroda wurden am Sonntagvormittag die ersten Impfungen im Freistaat gesetzt.

Der Ortsvereinsvorsitzende Michael Klippstein (Mitte) überreichte den symbolischen Scheck.

AWO Ohrdruf spendet für Feuerwehr

Der Ortsverein übergab der Jugendfeuerwehr 200 Euro