Einladung: Weihnachtsmarkt des Ortsvereins Ohrdruf am 30. November

Der AWO Ortsverein Ohrdruf veranstaltet auch in diesem Jahr seinen traditionellen Weihnachtsmarkt.

Dazu laden wir Sie herzlich ein: Samstag, den 30. November 2019, ab 14.00 Uhr, Innenhof des AWO Seniorenpark „An den drei Teichen“, Arnstädter Straße 34 in Ohrdruf

Lassen Sie sich von unserem liebevoll festlich geschmückten Weihnachtsmarkt inspirieren und genießen Sie mit uns die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Neben dem musikalischen Unterhaltungsprogramm erscheint inmitten der vorweihnachtlichen Stimmung der Weihnachts-mann. Und wer bis dahin seinen Wunschzettel noch nicht versendet hat erhält die Gelegenheit, diesen höchstpersönlich an den Weihnachtsmann zu übergeben.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Der AWO Ortsverein Ohrdruf freut sich, Sie auch in diesem Jahr begrüßen zu können.