Herzlichen Glückwunsch!

Die AWO gratuliert Klaus Henniges zum 80. Geburtstag.

Am 17. Oktober hat das langjährige AWO-Mitglied Klaus Henniges im Landhaus Machold in Friedrichroda seinen 80. Geburtstag gefeiert. Herzliche Glückwünsche von der AWO überbrachten Petra Köllner-Hack, Geschäftsführerin des AWO Kreisverbandes Gotha e. V. sowie der AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha, und AWO AJS-Geschäftsführer Michael Hack.

Zu den Gästen zählten außerdem der Landrat Onno Eckert und der Gothaer Oberbürgermeister Knut Kreuch. Viele Friedrichrodaer Freunde und Weggefährten, z. B. die Geschäftsführerin des SRH Klinikums Annett Gratz und die Grundschuldirektorin Annette Bürckenmeyer, waren der Einladung des Alt-Bürgermeisters der Kleinstadt im Thüringer Wald gern gefolgt.

Klaus Henniges war lange Jahre im Aufsichtsrat der AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha aktiv und engagiert sich heute ehrenamtlich im Vorstand des Gothaer AWO-Kreisverbandes.