AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha
AWO Kreisverband Gotha e. V.

Aktuelles

Kutschfahrt durch den Thüringer wald
27.09.2018

Die Mieter*innen des AWO Wohnquartiers "Lindenhof" haben einen Ausflug gemacht.

V.l.n.r.: der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow, die stellvertretenden AWO-Landesvorsitzenden Katrin Matzky und Elvira Diebold, Preisträgerin Lore Mikolajczyk und Ulf Grießmann, Landesgeschäftsführer der AWO Thüringen
24.09.2018

Lore Mikolajczyk wurde mit der höchsten Auszeichnung der AWO Thüringen geehrt.

Viel los war z.B. an der mobilen Saftbar des AWO Teilhabezentrums in Bad Salzungen
22.09.2018

An elf Standorten von Bad Salzungen bis Gera stellte die AWO die Vielfalt des Ehrenamtes vor.

After Work-Party in Friedrichroda
21.09.2018

Zum dritten Mal lud die AWO Gotha Pflegemitarbeiter zum geselligen Beisammensein.

1. Quartiersforum in Friedrichroda
17.09.2018

AWO-Quartiersmanagerin Anna Bley hat viele Bürger und Netzwerkpartner*innen zusammen gebracht.

Auch Kita-Leiterin Judith Ernst (links) verabschiedete Silvia Beyer (3.v.l.) in den Ruhestand.
17.09.2018

Silvia Beyer aus der AWO Kita "Waidspatzen" geht in den wohlverdienten Ruhestand.