AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha
AWO Kreisverband Gotha e. V.

Aktuelles

After Work-Party in Ohrdruf
01.06.2018

Aktuelle und potenzielle Mitarbeiter feierten gemeinsam.

Die Mühlberger AWO Kita hat Jubiläum gefeiert.
31.05.2018

Der Mühlberger AWO Kindergarten hat Jubiläum gefeiert.

Für die Bewohner des AWO Alten- und Pflegeheimes "Am Körnberg" ging es auf große Fahrt.
16.05.2018

Für die Bewohner des AWO Alten- und Pflegeheimes "Am Körnberg" ging es auf große Fahrt.

Note 1 für das Alten- und Pflegeheim "Am Körnberg"
04.05.2018

Die stationäre AWO-Einrichtung in Friedrichroda hat bei der MDK-Prüfung geglänzt.

Neue Hochbeete für das AWO Wohnquartier "Lindenhof"
03.05.2018

Neue Hochbeete für das AWO Wohnquartier "Lindenhof"

Sarah Breunig und Theresa Schmidt, Azubis aus dem AWO Seniorenwohnpark Schlotheim, haben gemeinsam mit Uta Eweleit-Fornell aus der AWO-Personalentwicklung den Stand betreut.
27.04.2018

Schüler konnten sich in Erfurt über soziale Ausbildungsberufe und Studiengänge informieren.

Schlugen den symbolischen Nagel ins Holz (v.l.n.r.): der scheidende Landrat des Landkreises Gotha Konrad Gießmann, der Gothaer Oberbürgermeister Knut Kreuch, Petra Köllner-Hack, Geschäftsführerin der AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha, Wilhelm Schmidt, der Vorsitzende des Präsidiums des AWO Bundesverbandes, Architekt Ralf Ludwig und AWO AJS-Geschäftsführer Michael Hack.
26.04.2018

Die neue Seniorenresidenz der AWO in Gotha soll 2019 eröffnen.