After Work-Party in Friedrichroda

Zum dritten Mal lud die AWO Gotha Pflegemitarbeiter zum geselligen Beisammensein.

Die letzte von drei After Work-Partys der AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha fand im September statt. Viele Mitarbeiter*innen der AWO Gotha, aber auch Gäste aus anderen Einrichtungen sind der Einladung in den Garten des AWO Wohnquartiers "Lindenhof" gefolgt, und das trotz des überraschenden Temperatursturzes.

Über den Sommer hat sich die Veranstaltungsreihe in der Region herumgesprochen. Es fanden bereits After Work-Partys in den AWO-Einrichtungen in Waltershausen und Ohrdruf statt. Die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre, bei guter Musik und kostenfreier Verpflegung ins Gespräch zu kommen, wurde jedes Mal rege genutzt. Aufgrund der positiven Resonanz denkt die Geschäftsführung der AWO Gotha darüber nach, die Reihe im kommenden Jahr fortzuführen.

Ein herzlicher Dank geht an den AWO Landesverband Thüringen e. V. für die Förderung aus dem Fonds "Soziale Innovationen", ohne die das Pilotprojekt nicht hätte umgesetzt werden können.

Zurück
After Work-Party in Friedrichroda