Ortsverein Ohrdruf

Der AWO Ortsverein Ohrdruf wurde am 14. August 1990 von sieben Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Das historische Jubiläum wurde am 11.09.2020 entsprechend gefeiert.

Der Ortsverein zählt aktuell ca. 60 Mitglieder. 15 bis 20 Ehrenamtliche engagieren sich regelmäßig im Verein und opfern ihre Freizeit, um sich für andere Menschen einzusetzen. Ihnen gilt der besondere Dank. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es einen sehr engagierten und gut funktionierenden ehrenamtlichen Vorstand, der seine Aufgaben auf hohem Niveau meistert. In den vergangenen Jahren hat der Ortsverein viele Veranstaltungen und einige Projekte durchgeführt, die meisten sind zur Tradition geworden und werden alljährlich durchgeführt.

Kontakt:

AWO Ortsverein Ohrdruf
Arnstädter Str. 34
99885 Ohrdruf

Tel: 03624 318100

Wie kann ich Mitglied werden? - Zum Mitgliedsantrag

Der Vorstand setzt sich zusammen aus:

Vorsitzender: Michael Klippstein
stellvertretende Vorsitzende: Nicole Amling