AWO Begegnungsstätte „Klub Galletti“ feiert Eröffnung

Angebote für Jung und Alt in Gothaer Innenstadt

Diese Woche eröffnete der AWO Kreisverband Gotha e. V. die Begegnungsstätte "Klub Galletti" in der Gothaer Innenstadt. Definitiv ein Grund zum Feiern, fanden neben den Kreisvorsitzenden Thomas Krauß und Geschäftsführer Sebastian Ringmann auch Landrat Onno Eckert und der Gothaer Oberbürgermeister Knut Kreuch, die beide an der Suche nach einer Perspektive für den Klub beteiligt waren.

Nachdem das „Galletti“ unter dem Dach der Volkssolidarität Ende des Jahres 2020 geschlossen wurde, gibt es nun wieder Angebote für Jung und Alt – von Gesprächsrunden, Sport- und Tanzangeboten oder auch Vorträgen. Bereits seit Anfang August werden die Räumlichkeiten wieder von verschiedenen Vereinen und Verbänden genutzt.

Wiedereröffnung des Klub Galletti