Ein Dank für 25 Jahre

Dankeschönveranstaltung für langjährige Mitarbeiter der AWO Gotha

Am 30. August hat Petra Köllner-Hack, Geschäftsführerin der AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha, alle 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Abendessen eingeladen, die 25 Jahre und länger für die AWO Gotha tätig sind. Mit dabei waren auch die Einrichtungsleiter*innen. Die Dienstälteste des Abends war übrigens die Geschäftsführerin selbst, dicht gefolgt von Peggy Diller aus der integrativen AWO Kita "Wirbelwind".

Es wurde ein geselliger Abend, an dem die Teilnehmer in vielen Erinnerungen geschwelgt und Geschichten ausgetauscht haben. "Wir könnten damit Bücher füllen", war das Fazit von Petra Köllner-Hack. Die Mitarbeiter*innen haben den schönen Abend genossen und sich über diese Aufmerksamkeit ihres Arbeitgebers sehr gefreut.

Zurück
Dankeschönveranstaltung für langjährige Mitarbeiter der AWO Gotha