Friedrichroda helau!

Die Mieter*innen des AWO Wohnquartiers "Lindenhof" waren zum Seniorenfasching eingeladen.

Am 17. Februar herrschte Karnevalsstimmung in Friedrichroda. Zum traditionellen Seniorenfasching des FCC Friedrichroda im Deutschen Hof waren diesmal auch die Mieter*innen des AWO Wohnquartiers "Lindenhof" eingeladen.

Pünktlich um 14.11 Uhr startete der vergnügliche Nachmittag. Das Programm aus Tanz, Gesang und witzigen Showeinlagen begeisterte die AWO-Senioren. Im Anschluss wartete auf sie ein leckeres Abendbrot im "Lindenhof".

Ein großer Dank geht an die Mitglieder des AWO Fördervereins "Lindenhof", die den Ausflug ermöglicht haben. Auch beim FCC möchte sich die Einrichtung für das tolle Programm bedanken.

Friedrichroda helau!