Konzertbesuch in Friedrichroda

Die Mieter*innen der AWO Seniorenwohngemeinschaft "Lindenhof" haben Michael Hirte live gesehen.

Am 26. Januar haben zehn Mieter*innen der Seniorenwohngemeinschaften "Lindenhof" ein Konzert des Mundharmonikaspielers Michael Hirte besucht. Die Marienglashöhle war genau der richtige Ort für das beeindruckende Konzert, bei dem sportliche 8 °C herrschten. Nach dem Konzertbesuch stand Michael Hirte gern für Fotos bereit.

Viele der Mieter*innen kennen Michael Hirte aus dem Fernsehen und hören ihn sehr gern spielen. Einige spielen sogar selbst Mundharmonika. So war die Idee für den Konzertbesuch schnell geboren.

Ermöglicht und geplant hat den Ausflug der AWO Förderverein "Lindenhof". Drei Mitglieder haben die Senior*innen zum Konzert begleitet. Danke an alle Ehrenamtlichen!