Kutschfahrt durch den Thüringer Wald

Die Mieter*innen des AWO Wohnquartiers "Lindenhof" haben einen Ausflug gemacht.

Eine Kutschfahrt durch den Wald bei herrlichstem Spätsommerwetter - was kann es Schöneres geben? In diesen Genuss sind die Mieter*innen und Mitarbeiter*innen der ambulant betreuten Seniorenwohngemeinschaften aus dem AWO Wohnquartier "Lindenhof" Friedrichroda gekommen.

Am 18. September ging es in Friedrichroda gegen 9.30 Uhr los. Die Route führte über Bad Tabarz und Fischbach bis Winterstein. Zum Mittagessen war die Reisegruppe wieder zurück und berichtete fröhlich von den vielen neuen Eindrücken. Es war bereits das dritte Mal, dass die Mieter*innen das Umland per Kutsche erkundet haben und es kommt immer wieder hervorragend an.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Reit- und Kutschtourisitik von Rainer Ortlepp und Schwester K. Jung für die tolle Organisation und Vorbereitung.

Zurück
Kutschfahrt durch den Thüringer Wald