Lob vom Elternbeirat

Die AWO Kita "Waidspatzen" in Mühlberg freut sich über die Unterstützung.

Untenstehenden Brief hat das Team der AWO Kindertagesstätte "Waidspatzen" in Mühlberg vom Elternbeirat des Kindergartens erhalten:


Liebe Kita-Leitung,

im Namen des Elternbeirates möchte ich mich recht herzlich bedanken für ihren Einsatz und die Suche nach Lösungen für die Kinderbetreuung für alle Kinder ab dem 25.05.2020. Wir alle sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung der AWO bzw. auch der Leitung der Kita Waidspatzen.

Uns allen ist bewusst, dass die Kita in Mühlberg einer der wenigen Kitas ist, die diesen Weg geht. Wir möchten uns bereits hiermit bei allen Mitarbeiterinnen des Team der Kita Waidspatzen bedanken und hoffen auf einen guten Start am 25.05.2020 für alle Kinder, Eltern und Erzieher.

Hoffentlich geht es nun nur noch bergauf. Der Elternbeirat steht hinter der Kita.

Alles Gute und viel Kraft weiterhin.
Der Elternbeirat

Zurück
Lob vom Elternbeirat