Osterüberraschung vom Ortsverein Ohrdruf

Der Vorsitzende Michael Klippstein brachte eine Aufmerksamkeit vorbei.

Der AWO Ortsverein Ohrdruf hat seinen Mitgliedern eine kleine Osterüberraschung bereitet. Da die meisten von ihnen im AWO Seniorenpark „An den drei Teichen“ in Ohrdruf tätig sind, hat der Ortsvereinsvorsitzende Michael Klippstein die Übergabe am vergangenen Mittwoch direkt dort organisiert. Einrichtungsleiterin Juliane Haak nahm die Aufmerksamkeiten entgegen.

Das Leben im Ortsverein musste durch die Pandemie auf fast null heruntergefahren werden, alle Veranstaltungen wurden abgesagt. Die engagierten Mitglieder haben die Hoffnung, dass das traditionelle Sommer- und Familienfest, das Oktoberfest und der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr noch stattfinden und sie gemeinsam mit interessierten Bürger*innen, den Bewohner*innen des Seniorenparks und deren Angehörigen in ausgelassener Stimmung feiern können.

Der AWO Ortsverein Ohrdruf wünscht allen ein schönes Osterfest und vor allem viel Gesundheit!