Vorstandswahlen beim AWO Kreisverband Gotha e. V.

Thomas Krauß ist alter und neuer Vorsitzender des Kreisverbandes

Der alte und neue Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Gotha e. V. heißt Thomas Krauß. Die Delegierten der im Verband organisierten Orts- und Fördervereine haben ihn zur Kreiskonferenz am 13. November im AWO-Pflegeheim Ohrdruf wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren der neue stellvertretende Vorsitzende Rüdiger Schaller und die Beisitzer*innen Marita Jungk, Christian Boettcher, Matthias Löffler und Dirk Gersdorf. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Stephan Freiwald und Klaus Henniges haben sich nicht erneut zur Wahl gestellt. An beide geht ein großer Dank für die langjährige ehrenamtliche Vorstandsarbeit.

Der AWO Landesverband Thüringen e. V. wünscht dem neu gewählten Vorstand gutes Gelingen und viel Schaffenskraft!