Wichtelgeschenke in Ohrdruf

Der AWO Ortsverein Ohrdruf dankt den Mitgliedern und Pflegemitarbeiter*innen

Am vergangenen Mittwoch hat Michael Klippstein, Vorsitzender des AWO-Ortsvereins Ohrdruf, Wichtelgeschenke für die Mitglieder des Ortsvereins und die Mitarbeiter*innen des AWO Seniorenparks „An den drei Teichen“ in Ohrdruf an Einrichtungsleiterin Juliane Haak überreicht.

Es ist eine kleine Anerkennung und ein Dankeschön für das täglich Geleistete und für ihre Einsatzbereitschaft in dieser ganz besonderen und herausfordernden Zeit. Gerade die Pflegekräfte in den Pflegeeinrichtungen und in den Krankenhäusern stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen und geraten Corona-bedingt an ihre Leistungsgrenzen. Für dieses Engagement bedankte sich Michael Klippstein im Namen des Vorstandes. Ein persönliches Dankesagen bei den Mitarbeiter*innen war aufgrund der bestehenden Hygieneregeln nicht möglich.

Die Mitglieder des AWO-Ortsvereins Ohrdruf wünschen den Mitarbeiter*innen und ihren Familien, trotz der angespannten und schwierigen Zeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dass wir alle bald in unseren gewohnten Alltag zurückkehren können.

Auch den Bürger*innen aus Ohrdruf und den Nachbargemeinden wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Michael Klippstein, im Namen des Vorstandes